BOOMSTER - der Ghettoblaster 2.0 von Teufel

Ja, ich möchte den Autozeitung-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 350 €

Teilnahmeschluss: 14. Januar 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Gewinnen Sie ein BOOMSTER Bluetooth Radio von Teufel.

Der BOOMSTER ist das neue Bluetooth-Radio von Teufel. Schon der Vorgänger wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. In zweiter Generation kommt er zusätzlich mit DAB+, Display, Teleskopantenne und neuem Tragegriff. Mit seinem integriertem Downfire-Subwoofer und dem 3-Wege-System produziert der BOOMSTER detaillierten, bassstarken HiFi-Sound. Und das bis zu 16 Stunden lang, denn der hochkapazitive Akku kann zudem durch Batterien getauscht werden. Dazu gesellen sich noch ein AUX-Eingang sowie eine USB-Ladebuchse für Smartphone und Tablet.

Teufel gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Hi-Fi-, Multiroom- sowie Heimkinosystemen und ist in Europa die Nr. 1 im Direktvertrieb von Audioprodukten. Profitieren Sie von 8 Wochen Rückgaberecht und bis zu 12 Jahren Garantie.