Leckeres Kekspaket von Leibniz zu gewinnen

Kekspaket von Leibniz zu gewinnen Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Wer kennt ihn nicht – den Original Leibniz Butterkeks mit seinen 52 Zähnen. Seit nunmehr 125 Jahren begeistert er Kinder und Erwachsene. Mit seinen 16 Millionen verkauften Packungen (2015) gilt er weltweit als König der Butterkekse. Doch was ist besser als EIN Leibniz Butterkeks? Klar! ZWEI Leibniz Butterkekse. Deshalb gibt es den Original Butterkeks jetzt als Doppelpack mit leckerer Schokoladencreme: den neuen Leibniz Keks’n Cream. Durch die innovative und stabile Verpackung ist Leibniz Keks’n Cream der ideale Begleiter für spannende Aktivitäten drinnen und draußen.

Gewinnen Sie eines von 5 leckeren gemischten Kekspaketen von Leibniz im Wert von je 50 Euro – der neue Keks’n Cream ist natürlich auch enthalten.